Mittwoch, 22. Mai 2013

FlimmerCASTen # 3 - Filme mit Leo

Und da ist Nummer 3! Ist er der Schwiegermuttertraum für alle Ewigkeiten, oder der am meisten unterschätzte Schauspieler, den es je gab? Antonia und ich haben über Leonardo Di Caprio gequatscht - und zwar ganz schön lang.

Aus technischen Gründen ist dieese Ausgabe des FlimmerCASTen nicht mehr direkt hier zu hören. Wenn ihr den Talk über Leonardo Di Caprio hören wollt, klickt einfach HIER.

Was haltet ihr von Leonardo Di Caprio? Schreibt uns in die Comments. Wir lechzen obendrein nach Feedback!

1 Kommentar:

  1. hallo ertmal,
    mir hat es sehr gefallen euch bei diesem, wie auch bei fast allen anderen "Folgen" zuzuhören. Es ist unterhaltsam und informativ von euch gestalten, dafür vielen dank. Obendrein ist Leonardo DiCaprio mein absoluter lieblingsschauspieler, weshalb ich bei der suche nach Podcasts über seinen Namen überhaupt erst auf euren ´gestoßen´ bin...
    Seitdem habe ich natürlich jede andere Folge nachgeholt ;) !!!

    AntwortenLöschen